Thermenhotel Stoiser

Im Thermenhotel Stoiser haben die Gäste Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Das 4-Sterne-Superior Hotel liegt direkt an der Therme Loipersdorf und so inmitten einer der schönsten Regionen der Steiermark – dem Thermenland. Will man sich nicht im hauseigenen Bade- und Saunabereich ausspannen hat man als Gast auch die Möglichkeit die Therme Loipersdorf bequem über einen Glasgang zu erreichen.  Das Angebot des Hauses bietet die Möglichkeit einen unkonventionellen Themenurlaub zu verbringen. Neben dem WellnessReich wird auch ein GesundheitsReich geboten. Hier hat man die Gelegenheit Körper, Geist und Seele eine Auszeit zu gönnen. Ob bei einer Massage, einer Beautybehandlung oder bei einem Beratungsgespräch mit den kompetenten Therapeuten des Hotels. Aber auch Bewegung steht am Programm und zwar von Montag bis Freitag kostenfrei – es sei denn, der Gast wünscht ein intensives Personal Training – auch das wird im Themenhotel Stoiser möglich gemacht.

Aber natürlich kommt in diesem Haus auch der Genuss nicht zu kurz. Das Restaurant inkludiert eine Schauküche in welcher täglich frisch regionale aber auch internationale Schmankerln zubereitet werden. Regional ist in der Küche von Thomas Kniely erste Wahl. Und er uns sein Team wissen, wie man steirische Spezialitäten in Szene setzen kann. Neben dem Restaurant kann man im Tagescafe hausgemachte Kuchen und Torten genießen und in der Bar gibt es erlesene Weine aus der Steiermark und dem angrenzenden Burgenland. Für alle die es gerührt oder geschüttelt haben gibt es eine umfangreiche Cocktailkarte. Ein stimmiger Tag im Themenhotel Stoiser kann so seinen Ausklang finden – abseits vom „klassischen“ Thermenurlaub.

Kontakt

Jetzt buchen

Finde uns in folgenden Touren

Genussvolle Einblicke

2018-07-10T08:42:50+00:00