Theresienhof Faakersee

Im Theresienhof am wunderschönen Faaker See erleben die Gäste ein ganz persönliches Rundumservice. Gastfreundschaft und vor allem der persönliche Kontakt zum Gast wird hier großgeschrieben und wird unterstrichen durch die ruhige und angenehme Atmosphäre des Hauses, aber auch der Umgebung. Das ruhige Haus ist nur unweit von Faaker See entfernt und liegt inmitten einer grünen Idylle. Im Sommer bietet natürlich der schöne Faaker See selbst einen unvergleichlichen Erholungsfaktor. Im Frühling und im Herbst trägt die Kärntner Bergwelt mit ihren unzähligen Wandermöglichkeiten zur Entspannung bei.

Aber auch Radfahrer sind hier mehr als nur willkommen – sowohl Genussradler, die die 5-Seen-Rundfahrt erleben wollen als auch wagemutige Mountainbiker. Genießer können den Theresienhof als optimalen Ausgangspunkt nutzen um die kulinarischen Schätze Kärnten zu erkunden. Aber auch das Friaul und Slowenien sind leicht erreichbar.

Kontakt

Jetzt buchen

Finde uns in folgenden Touren

Genussvolle Einblicke

2018-06-19T12:38:52+00:00